Herbstfest des Turnvereins:

Stall Fitz Patric gewinnt Ammeraupokal, TV-Heimsieg bei den Damen
Bei hervorragendem Wettkampfwetter wurde beim Herbstfest des Turnvereins am 24. September der traditionelle Vierkampf der örtlichen Vereine um den Ammeraupokal ausgetragen. Die Aktiven vom Stall Fitz Patric bewiesen auch bei athletischen Disziplinen Stehvermögen und errangen den Sieg vor den Teams der Leutrumgarde und Phönix Würm. Bei den Damen fuhren die erstmals angetretenen Amazonen des Turnvereins einen ungefährdeten Sieg ein. Nach dem Mittagessen ermittelten die Schülerinnen und Schüler ihre Jahrgangsbesten im gemischten Vierkampf aus Leichtathletik und Turnen. Anschließend zeigten die Kinder- und Jugendabteilungen des Vereins ein buntes Programm. Erstmals präsentierten auch die Damen des Zumba-Kurses ihre Fitness. Den Nachmittag schloss die mit Spannung erwartete Siegerehrung bei den Schülerinnen und Schülern ab, die von Oberturnwart Martin Eppers vorgenommen wurde. Gewinner der jeweiligen Wettkämpfe waren: Maurice Broschinsky, Erik Kessler, Larissa Kalmbach, Evelin Kessler, Aline Pavlowitz und Abriesa Zeqiraj. Der Turnverein 1884 Würm e.V. möchte sich bei allen Besuchern und Mitwirkenden für ihr Kommen bedanken. Dank auch den zahlreichen Spendern, die unser Kuchenbuffet beschickt haben sowie allen, die durch ihren Einsatz vor und hinter den Kulissen zum Gelingen des Festes beigetragen haben.