Der Turnverein Würm war beim Gauspielfest, das dieses Jahr in Königsbach stattfand, gut vertreten. Bei idealem Wetter hatte der TB Königsbach einen großzügig angelegten Parcours vorbereitet.

Fast 20 Kinder unserer Eltern-Kind-  und Vorschul-Gruppe absolvierten mit großem Eifer, teilweise mit Unterstützung ihrer Eltern, die acht Stationen mit verschiedenen Aufgabestellungen.

Mal musste ein hoher Kasten mit angrenzender schiefer Ebene überwunden werden, dann war ein Hindernisparcours  zu durchlaufen und dabei sollte der balancierte Ball nicht runter fallen. Natürlich durfte auch die Station mit den Schubkarren nicht fehlen. Sie bereitete allen großen Spaß und die Eltern konnten ihre Kondition unter Beweis stellen. Bei jeder Station erwartete die teilnehmenden Kinder eine neue Herausforderung und sie konnten ihre Vielseitigkeit zeigen.

So verging der Sonntag-Vormittag wie im Flug und die anschließende Stärkung war bei allen sehr willkommen.

Zur Belohnung wurde jedem Kind von den Übungsleitern eine Urkunde und die wohlverdiente Teilnehmermedaille überreicht. Diese nahmen unsere kleinen Turner und Turnerinnen mit strahlenden Gesichtern und unter Applaus der Eltern entgegen, eine schöne Erinnerung an zwei unvergessliche Stunden in Königsbach.